Förderverein - aktuell

Einladung Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder, hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Parchim e.V. ein.

am: Donnerstag, 04.05.2023 | um: 16:00 Uhr

Ort: Freiwillige Feuerwehr Parchim,
Auf dem Sassenhagen 1b, 19370 Parchim

die Einladung mit der Tagesordnung: hier

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Übergabe eines Fördermittelbescheides

Der Innenminister Lorenz Caffier (l.) überreicht den Fördermittelbescheid an Sandra Flörke (r.)

Am Dienstag. dem 29. Mai 2018 konnten unser Förderverein der FFw Parchim in feierlicher Form einen Fördermittelbescheid über 10.000 Euro in Empfang nehmen.
"Dieser Geldbetrag ist auch ein Dank an das Ehrenamt der Feuerwehr und für ihre Dienstbereitschaft und ganz besonders für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Es soll eine Anschubförderung für den erst im vergangenen Jahr gegründeten Förderverein sein", so der Innenminister Lorenz Caffier, der den Bescheid persönlich überbrachte.

Für die Fördervereinsvorsitzende Sandra Flörke ist diese Übergabe eine "besondere Wertschätzung für die Feuerwehr, ein Ehrenamt mit hohem Risiko.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Freiwillige Feuerwehr Parchim e.V.

Ansprechpartner:
Sandra Flörke